Video:KMX

KMX überzeugt

Ein KMX Liegerad, Liegedreirad,Trike überzeugt durch Fahrspaß pur, sichere Straßenlage, hochwertige Komponenten, ausgezeichnete Qualität, günstigen Preis, perfektes und ausgewogenes Fahrverhalten, Sicherheit durch drei kraftvolle Bremsen, stylisches Design, coole Optik, fette Straßenlage, BMX Komponenten, einen hohen Fun-Faktor. Es hebt sich durch außergewöhliches Design und beste Fahreigenschaften von anderen Liegerädern, Liegedreirädern und Liegerad-Dreirädern deutlich ab. Also starte durch und wähle dein KMX. X Class, ST Class und K Class wurden bis 2007 produziert. Nun setzen die neuen Trike Modelle KMX Storm, KMX K-3, KMX Tornado F3, KMX Tyhoon F8, KMX Cobra X, KMX Viper R und KMX Venom AL neue Maßstäbe im Markt der Liegerad-Trikes. Neu in 2011 ist das KMX Venom AL Trike - das erste KMX Dreirad mit Alu-Rahmen. Ideal für schnelles Fahren auf der Straße. Traix Cycles ist exklusiver Vertrieb für Kontinental-Europa. Außerdem baut Traix unter eigenem Namen die Liegerad-Modelle Flash und Phantom in Emsdetten

Kids

     
Foto:KMX
 

KMX K-3(mehr)

 

Abgefahren. Das ist der beste Weg das KMX K-3 Trike zu beschreiben. Stell dein Skateboard in den Schuppen, BMX war gestern - jetzt kommt KMX. KMX bläst die Konkurrenz davon, sei ganz vorn dabei mit Fahrspaß, cooler Optik und extrem robuster Technik.

 
Foto:KMX
 
KMX Kompact R

KMX Kompact R(mehr)

 

KMX Kompact R - das Sport und Fun-Trike für Kinder und junge Erwachsene

Die geniale Fusion aus Kids und Erwachsenen Trike. Designed für Triker von 1,35 - 1,75 m.

Kompakt wie ein Kids Kart, komfortabel und sicher wie ein großes KMX dank neuem Sitz und zweier kraftvoller Scheibenbremsen.

Sport

Foto:KMX

 

KMX KOLT

Der Einstieg in die Welt der KMX Sport Trikes. Stylisches Design trifft auf robustes Technik und das zu einem unschlagbaren Preis. Ein Fun & Stunt Trike mit eingebauter Spaßgarantie.

Neu in der Sport Klasse sind die 20" Vorderräder, so rollt das KOLT noch schneller als sein Vorgänger!

Performance

 Foto:KMX

 

KMX Cobra X(mehr)

Der Einstieg in die Welt der KMX Performance Trikes. Stylisches Design, hochwertige Komponenten und ein robustes Fahrwerk garantieren einen optimalen Fun-Faktor. Die Cobra fühlt sich überall zu Hause. Auf der Straße, auf rauem Untergrund oder Offroad - hole dir den Adrenalin-Kick. Aber Vorsicht, die KMX Cobra ist gefährlich - sie macht süchtig.