normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 57345
 

Gästebuch

48: E-Mail
21.09.2017, 08:30 Uhr
 
Die weite Anreise anhat sich für die Kinder und mich gelohnt.
Auf telefonische Vorreservierung konnten wir uns trotz großer Verspätung verlassen:
Mit mehreren Dreirädern durften wir für viel uu kurze Zeit angenehm bis sportlich unterwegs sein.
Der Spätsommer-Sonntag-Nachmittag am See tat sein Übriges dazu.
Danke, und viel Erfolg weiterhin!
 
47: E-Mail
08.05.2016, 13:19 Uhr
 
Bei der Trike Tour um den Senftenberger See ist der Spass garantiert! Ein echt super Erlebnis, dass ich jeden empfehlen kann! Das machen wir bestimmt noch einmal! Weiterhin viel Erfolg!
 
46: E-Mail
05.05.2016, 15:55 Uhr
 
Wir haben uns ein Liegerad und ein Trike ausgeliehen. Die Beherrschung der Räder war kinderleicht, auch dank der super Einweisung. Die Preise für die Leihe der Räder sind ebenfalls moderat. Wir kommen gerne mal wieder!
 
45: Gerd aus Meißen
16.04.2016, 16:05 Uhr
 
Die Triketour um den Senftenberger See hat uns trotz des Regenwetters sehr viele Spass gemacht! Wir kommen - bei schönerem Wetter - sehr gerne wieder!
 
44: E-Mail
24.10.2015, 21:30 Uhr
 
Vielen Dank für den schönen Schnupperabend für unsere Radsportkinder. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und freuen sich auf weitere Aktionen mit Euch.

Gruß

Heinz Trasper
Vors.
SV Senftenberg e. V.
 
43: Roberto
27.09.2015, 19:25 Uhr
 
Hallo
Nachdem ich lange gesucht habe, habe ich mich zum Kauf eines Trike ICE Sprint X bei euch entschieden. Dank eurer guten und kompetenten Beratung habe ich auch das richtige Zubehör.
Die ersten Kilometer sind auch schon in den Beinen. Es ist alles so eingetroffen wie erwartet.
Danke nochmal für alles

LG Roberto
 
42: E-Mail
08.07.2014, 11:01 Uhr
 
Die beiden Ausfahrten mit den Liegeräder waren echt super. Klein-Elisa hat sich auch im Anhänger wohlgefühlt und die Umgebung des Senftenberger Sees genossen. Vielen Dank an Frank von Elisa, Andrea und Thomas
 
41: E-Mail
13.04.2014, 20:29 Uhr
 
servus aus coburg,
ein herzliches dankeschön für die
frühlingsanfangseinkehrausfahrt.
das wetter war klasse, der service super (kindgerechte tourgestaltung) und der spaßfaktor war hoch. komme auf jeden fall wieder und gebe eine eindeutige empfehlung an all diejenigen, die heute noch leinen spaß gehabt haben.
 
40: E-Mail
23.07.2013, 12:00 Uhr
 
Hallo Frank,

Beste Grüße aus Dresden!
Waren letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag mit der "Hp Street Machine" und dem "HP Scorpion" unterwegs durch die Lausitz. Sind vom Verleih bis über Schwarzkollm zum Knappensee, dann über Bautzen zum Bärwalder See mit einem kleinen Abstecher in den Findlingspark in Nochten. Sonntag ging’s über Weißwasser und Schwarze Pumpe zurück an den Senfterberger See.
Tolles Wetter, und ein gemütliches Fahren "auf dem Sofa" durch den Sommer.
Für Alle einfach nur empfehlenswert.
Super Service mit am Angebot sogar am Sonntagabend abgeholt zu werden, fall wir die Runde doch nicht geschafft hätten.
Weiter so!

Grüße Udo und Peter (P.S.: Danke für den "Treibstoff" auf der Fahrt und zum Abschied)
 
39: Amelie
11.07.2013, 13:34 Uhr
 
Hi, ich bin gestern mit freunden bei euch gewesen und mit den rädern um sfb see gefahren. Das war echt supi! :b
Es macht echt Spaß und man kann es nur empfehlen ;)
LG Ami, Sanni, Lydi, Jette und Lisa :))
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.