normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 122425
 

Unsere Videos

 

 

Die COBRA von KMX

Wiedermal ist es uns gelungen in kürzester Produktionszeit einen Film zu produzieren der die freilebende Cobra_KMX mit Aufsatz_Frank, in deren Lebensraum zeigt. Ableger dieser Art wurden auch schon in ländlichen Gegenden nahe einer Ortschaft gesichtet. Merkmale, wendig, flink, schnell, zutraulich einfach schön anzuschauen.

 

 

 

 

 

 

 Back to Back Tandem, auf dem Lausitzring

 

 Eine Fahrt auf dem Trioval des Lausitzringes am 19.09.2012. Veranstalltung war die Lausitzer Bladenight, wo alles was Räder hatt und Muskelgetrieben wird  fahren darf. Der Lausitzer Liegeradverleih verleiht dort auch Liegeräder und Trikes.

 

 

 

 

Frühlingserwachen in der Lausitz

 

 

Unsere erste Ausfahrt dieses Jahr, mit dem Lausitzer-Liegeradverleih.
Es war eine herrliche Tour die jedem von uns den Frühling näher brachte . Danke an allen die daran teilgenommen haben.