normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 122436
 

 

 Über ICE

Seit fast 25 Jahren entwickelt und produziert der englische Traditionshersteller hochwertige, innovative Dreiräder und gehört damit zu den Erfindern moderner Mobilität auf drei Rädern.

                       

Bereits 1986 wurde das erste Dreirad – damals stark ausgerichtet auf den sportlichen Renneinsatz - von Pionier Peter Ross vorgestellt. Ein Jahrzehnt später brachten die dreiradbesessenen Maschinenbauingenieure Chris Parker und Neil Selwood ihre Kompetenz in die stetig wachsende Produktion ein, übernahmen schließlich 1999 das von Peter Ross gegründete Unternehmen und gaben ihm den schönen Namen ICE - Inspired Cycle Engineering.
Im Laufe der Zeit wurden die Dreiräder kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Die traditionell englische Rahmenbaukunst, kombiniert mit langjähriger Erfahrung, spiegelt sich im Design der neuen Modelle ICE Sprint, ICE Adventure und ICE Vtx sowie im ausgewogenen Fahrverhalten dieser edlen Maschinen wider. ICE Dreiräder gehören heute zu den ausgereiftesten am Markt.
Jemand sagte unlängst nach rasanter Probetour: „Großartig! Das ist der Jaguar unter den Dreirädern.“
Wir denken, damit können wir leben...

 

 

 

ICE Adventure(mehr)

 

 

 

ICE Adventure HD

(Heavy Duty)(mehr)

 

ICE Sprint(mehr)

 

 

ICE Sprint X(mehr)

 

 

 

 

ICE Vtx(mehr)

 

 

 

ICE FULL FAT(mehr)

ICE FULL FAT